Zur Anmeldung

Milarepa Tzok Puja im Zentrum & online

Milarepa Tzok Puja

Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Milarepa Tzok Puja mit Archarya Lama Dawa

Jetsun Milarepa war ein tibetischer Siddha, der als junger Mann als Mörder bekannt war, bevor er sich dem Buddhismus zuwandte und ein hochqualifizierter buddhistischer Schüler wurde. Milarepa, der berühmte tibetische Yogi, lebt durch seine fröhlichen, lehrreichen Lieder und Gedichte weiter. Durch diese Praxis verbindet man sich mit dem Segen dieses hochverwirklichten Meisters des Mahamudra, sodass man Zugang zur eigenen innewohnenden erwachten Natur, dem zeitlosen Gewahrsein, bekommt.

 

Sonstige Infos

Kursleitung: Acharya Lama Dawa

Zeiten:

FREITAG | 20.00 – 21:00 Uhr

Die Milarepa  Tzok Puja findet im Wechsel mit der Mahakala Puja statt.

Milarepa Tzok Puja immer am letzten Freitag im Monat September und November.

Mahakala Puja immer am letzten Freitag im Monat August und Oktober.

Sprache: Englisch/Tibetan

Hybrid Event:

Der Kurs findet vor Ort im Zentrum statt und ebenfalls  ONLINE via Zoom statt.

Zoom/Link: https://zoom.us/j/99516945024

PW: 999

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kostenbeitrag:

Spende

Unser Spendenkonto

Kontoinhaber: Tibet.Buddh.Rel.Gem. – TTC-HH
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Spende

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen


Das TTC-Hamburg unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter