Zur Anmeldung
Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Thema: Frag Dich.Wer bin ich?

Voraussichtlich mit Übersetzung ins Deutsche durch Tashi.

Fragen Dich: Wer bin ich?

Warum wir uns fragen sollen, wer ich bin? : Wenn wir uns  danach fragen, versuchen wir, mehr und tiefer über uns selbst zu erfahren.  Indem wir uns selbst erkennen, lernen wir auch, anderen zu helfen und wir sehen mehr Wert und Dankbarkeit gegenüber anderen. Um anderen zu helfen zu können, ist es wichtig uns selbst zu kennen. Wir müssen uns auf viele Arten fragen, wie wir mit anderen interagieren oder wie wir andere sehen. Es ist also sehr wichtig, sich selbst zu kennen und gesund und aufgeschlossen zu bleiben.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Spende wird gebeten.

Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen an diesem Samstag Dharma zu hören und zu praktizieren. 🙂

 

ZOOM-Link & Passwort:

https://zoom.us/j/99516945024

Passwort: 108

Sonstige Infos

Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Zeiten:

SA 08.05.21 | aufgrund von Corona nur eine Sitzung ONLINE 19 – 21 Uhr

Kostenbeitrag: auf Spendenbasis

Sprache: Englisch mit voraussichtlich deutscher Übersetzung

 

Zugang zum Live-Stream über Zoom:

https://zoom.us/j/99516945024

Passwort: 108

 

Unser Spendenkonto

Kontoinhaber: Tibet.Buddh.Rel.Gem. – TTC-HH
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Spende

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen


Das TTC-Hamburg unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter