Zur Anmeldung

Gespräche mit Dharmafreunden

Dharma Talk mit Lama Yeshe und Anka Hörster

Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Liebe Dharmafreunde,
Wir treffen uns regelmäßig und sprechen darüber, wie wir als Buddhisten durch’s Leben gehen.
Der Dharma hilft uns immer wieder und bereichert unser Leben. Dabei unterhalten wir uns auch über die faszinierenden Konzepte, die dem Dharma zugrunde liegen. Manchmal fragen wir einander, wie wir mit Hilfe der Lehren besser mit einer Situation umgehen könnten.
Wenn ihr Lust habt, bei unseren gemütlichen und oft inspirierenden Gesprächen mitzumachen, würden wir uns freuen!
Wir treffen uns derzeit jeden ersten Sonntag im Monat um 17:00 Uhr zu Kaffee, Tee und Keksen im TTC Hamburg.

Unsere nächsten Termine vor Ort im TTC sind:

2. Juni
7. Juli
4. August
1.September
6. Oktober

An einem weiteren Sonntag treffen wir uns ganz einfach von zuhause
um 17:00 Uhr per Zoom über den Kamalashila Online Campus.

Unsere nächsten Zoom Termine sind:

30. Juni
14. Juli
25.August
15. September
20. Oktober

Liebe Grüße
Anka und Lama Yeshe

Sonstige Infos

Kursleitung: Anka und Lama Yeshe

Zeiten:  jeden ersten SONNTAG | 17:00 – 19:00 Uhr

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich !

Sprache: deutsch

Ort: Zentrum , Hybrid Veranstaltung

Zoom:
Kamalashila Online Campus

Kostenbeitrag:  Spende

Unser Spendenkonto Paypal

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=NLDPRTCJS25N6

Unser Spendenkonto

Kontoinhaber: Tibet.Buddh.Rel.Gem. – TTC-HH
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Spende

 

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen


Das TTC-Hamburg unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter