Zur Anmeldung

Momente der Stille in einer turbulenten Welt, Lesung mit Craig Boulton

Lesung und Talk über die Lehren H. E. Chime Rinpoches , 24.11.23 um 19 Uhr, 25.11.23 um 11 Uhr, 15:30 Uhr & 20 Uhr

Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Lesung und Vortrag mit Craig Boulton in 4 Terminen.

“Zufriedenheit und Glücksempfinden haben viel damit zu tun, dass wir aus dem Hamsterrad unserer Gedanken

herauskommen  und einen Zugang zu unserer tieferliegenden inneren Herzensweisheit bekommen.
Es gibt unterschiedliche Werkzeuge, die uns helfen, Momente von Stille zu finden. Einige möchte ich Ihnen gerne vermitteln.

Dabei geht es mir nicht um eine bestimmte Glaubensrichtung oder Religion, sondern um eine Spiritualität
für den Alltag in unserer modernen, hektischen Welt.”

Craig Boulton wurde 1961 in England geboren; seit 1990 lebt er in Deutschland, ist verheiratet und arbeitet als Lehrer.
Seit seinem 15. Lebensjahr ist er Schüler eines tibetisch-buddhistischen Lehrers, H.E. Chime Rinpoche.
H. E. Chime Rinpoche war vor 50 Jahren einer der ersten buddhistischen Lehrer, die in den Westen kamen und maßgeblich an seiner Verbreitung beteiligt. Dabei war es ihm stets ein Anliegen, die Menschen in ihren Alltagsproblemen zu unterstützen und den Buddhismus non-dogmatisch zu lehren.
Craig Boulton hat viele Jahren in seinen Zentren verbracht und viele Unterweisungen von ihm bekommen. Im Sommer 2017 beauftragte Rinpoche ihn, seine Lehren weiter zu geben auf eine Art, die jede/m einen spirituellen Zugang jenseits von Religion ermöglicht. Diese von ihm übertragene Verantwortung war der Grund für uns, Ihn für diesen Samstag  nach Hamburg einzuladen.

Kontakt und Interview Termine unter:

Ulf Clausen Mobil: 0151/14162838.

Sonstige Infos

Kursleitung: Craig Boulton

Der Vortrag wird organisiert von den in Hamburg lebenden Schülern von H. Chime Rinpoche und dem  TTC  (M.Kleinschmidt)

Zeiten:

Freitag| 19:00 Uhr

Samstag| 11:00 / 15:30/  20:00 Uhr

Ort:

im Zentrum, Lakhang

der Kurs findet im Zentrum statt und wird nicht übertragen /gestreamt in Zoom.

Kostenbeitrag:

15€ pro Kurs, gesamter Kurs 50,  €

Unser Spendenkonto

Kontoinhaber: Tibet.Buddh.Rel.Gem. – TTC-HH
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE34200505501327122477
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: Spende

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen


Das TTC-Hamburg unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter